Feedback

Ein neues Feedback abgeben.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Feedback System erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Jean_Ori Jean_Ori schrieb am 14. Oktober 2019 um 19:50
hallo Team von Bingo
Ihr macht es super gut, nur einen Vorschlag hätte ich und zwar wenn die Runde fast zu Ende ist sollten die neue reinkommen runde abwarten bist die neue Runde startet, da es etwas unfähr gegen die anderen Leute schon sitzen nicht fähr werden sollten lieber auf die neue Runde los geht
Noyan_Deamon Noyan_Deamon schrieb am 30. September 2019 um 19:02
Ich wäre dafür wer gewinnt beim bingo bei nächsten bingo abend auzuscheiden wie beim 1 2 oder 3 game ich wäre dafür und gerecht für alle die noch nie gewonnen haben ,
Lady_Mystiqe Lady_Mystiqe schrieb am 3. Juni 2019 um 19:25
Ich habe es mal beobachtet und festgestellt auch wenn die Regeln geändert wurden es gewinnen immer die selben. Wüdre mal drüber nachdenken, denn das ist schon sehr auffällig.

Antwort SC-Vegas Team: Das Argument das immer nur die gleichen gewinnen kann ich nicht bestätigen, da ich alle gewinne seit 09/2018 auf mein PC haben, kann ich dir gerne auch zukommen lassen
SPINNENNETZ SPINNENNETZ schrieb am 13. Mai 2019 um 19:26
huhu macht ihr supi,aber verschiebt doch mal die maske
lg

Antwort SC-Vegas Team: Das würden wir gerne machen nur dürften wir das dann nicht mehr dazu Bingo sagen 😀
xX_Sweetbaby_Xx xX_Sweetbaby_Xx schrieb am 18. März 2019 um 19:54
ich hab das mal beobachtet und ich finde es gewinnen immer beinahe fast die gleichen. Es sollte wie bei Super Bingo, wenn einer bingo hat auch nicht mehr Bingo sagen dürfen so gewinnen da auch mal andere.
Hoschi Hoschi schrieb am 22. Oktober 2018 um 22:10
hallo euch
also ich (wir) spielen gerne bingo und ab jetzt auch 1..2 oder 3
das was ihr (das team) auf die beine gestellt habt ...einfach nur genial
mukke (Wuchti) usw super
bekommt 12 sterne von uns
Cosima Cosima schrieb am 22. Oktober 2018 um 18:11
Ich spiele total gerne Bingo,es macht einen heiden Spaß....was ich aber verdammt schade finde ist,das es in der Woche statt findet somit haben Leute die arbeiten müssen leider keine Chance mitzumachen...ich würde es schöner finden wenn es z B auf einen Samstag Abend oder so stattfinden würde..
Ansonsten ist alles tutti,macht weiter so Daumen hochhh
X_Mira_ X_Mira_ schrieb am 15. Oktober 2018 um 17:50
Ich wollte mal sagen das das ganze Team super Arbeit macht beim Bingo und das dies Team das Möglich macht da es ja mit viel Arbeit auch zu tun hat sind immer freundlich auch wen ich mal in Keller gesperrt werde lach ich finde es super vom Team von Vegas das man den Spaß auch machen kann
macht weiter so ist einfach super
ein sehr großes Lob für das Vegas Team
mit freundlichen
grüßen
x_Mira_
Selina_Bo Selina_Bo schrieb am 15. Oktober 2018 um 17:38
ich wollte mal sagen das das ganze team super arbeit macht bein bingo sind immer freundlich und so das finde ich super macht weiter so
manuela_wdve manuela_wdve schrieb am 1. Oktober 2018 um 22:28
ich wolte mal sagen das das ganze team super arbeit macht bein bingo
sind immer freundlich und so das finde ich super von dem mitarbeitern von Vegas
macht weider so
ist einfach super von euch alle die da arbeiten
ein sehr sehr grosses lob für alle
mit freundlichen
grüssen
manuela_wdve
!!! Teilen Erwünscht !!!
Feedback