Spielregeln Dalli Klick

Es werden insgesamt 5 Runden gespielt bzw. gilt es 5 verschiedene Bilder zu erraten.

Jeder anwesende Avatar im Dalli Klick Studio kann mitspielen.

Bei jeder Runde wird ein Bild von einem Gegenstand, einer Sehenswürdigkeit, einer SC-Region oder ein Logo aus Secret City gesucht.

Die Aufgabe ist es, mit möglichst wenigen aufgedeckten Bildausschnitten den Gegenstand oder die Region auf dem Bild zu erraten.

Bei nur einem Bildausschnitt und der richtigen Antwort bekommt der User die Höchstpunktzahl (99) gutgeschrieben da 100 Punkte das komplett abgedeckte Bild ist.
Jedes weitere Aufdecken verringert die zu gewinnende Punktzahl. Wenn nach der Hälfte (50 Felder) der aufzudeckenden Bildausschnitte richtig geraten wird, ergibt sich ein Gewinn von 50 Punkten, bei 25 aufgedeckten sind es 75 Punkte.
Die Lösung muss in den GC gepostet werden und der genauen Rechtschreibung entsprechen, Groß- und Kleinschreibung muss dabei nicht beachtet werden.
Bei der richtigen Antwort wird das Spiel angehalten und kontrolliert, bzw. wird das komplette Bild angezeigt. Der Avatar der die richtige Lösung als erstes richtig in den GC gepostet hat gewinnt die dementsprechende Punktzahl und setzt für den Rest des kompletten Spiels aus. Die anderen Avatare die zwar die gleiche Lösung hatten aber zu langsam waren, dürfen ebenso wie diejenigen die falsche Antworten gepostet haben, weiter mitmachen.

Die Punkte und der Avatarname des Gewinners werden dann links und rechts vom Hauptmonitor angezeigt.

Zu Gewinnen gibt es:

Platz 1 gewinnt: 100 Rays
Platz 2 gewinnt: 80 Rays
Platz 3 gewinnt: 60 Rays
Platz 4 gewinnt: 50 Rays
Platz 5 gewinnt: 40 Rays

Weiter gibt es je nach Ermessen zusätzlich zu den oben genannten Preisen Outfits oder Zaby Einrichtungen zu gewinnen.

Die Raysgewinne werden am Spielende ausbezahlt.

Diese Punkte werden 3 Monate gesammelt. Die 3 Bestplatzierten dieser Auswertung erhalten jeweils einen Preis. Zum Beginn des neuen Quartals wird die Punktetabelle zurückgestellt und das Sammeln der Punkte fängt von vorne an. Die aktuelle Tabelle befindet sich auf der Startseite dieser Homepage oder auch an der Hallenwand in der Dally Klick halle!

Wir wünsche Euch viel Spaß bei diesem neuen Spiel vom SC Vegas Team.

!!! Teilen Erwünscht !!!